Bist du bereit für 2024?

Die Magie der Rauhnächtemit Rückenwind aus dem Kosmos

Dieser Onlinekurs ist genau richtig für dich, wenn du ...

  • in der jetzigen herausfordernden Zeit offene Fragen für deine Zukunft hast
  • alten Ballast loslassen möchtest, um Neues zu empfangen
  • eine faszinierende Möglichkeit suchst, kosmische Einflüsse in deine spirituelle Praxis zu integrieren.
  • dein kraftvolles WOFÜR und deine Vision leben möchtest
  • dir spirituelles Wachstum für dein Business wünschst
VIP Retreat by Claudia Nover

Willkommen in meiner Welt!

Ich bin Claudia, ich verbinde Innovation mit Spiritualität, so auch in den Rauhnächten!

Wir zelebrieren während der Rauhnächte 12 Tage gemeinsam diese kostbare Zeit. Die Rauhnächte ist die magische Zeit der Einkehr, des Innehaltens, des Reflektierens, der Reinigung, des Wandels, des Neubeginns und der bedingungslosen Liebe an unser Leben.

Manifestiere dir 2024 - Monat für Monat. 12 Rauhnächte - 12 Möglichkeiten für deine Neuausrichtung

Jahreskreis der Rauhnächte

Jahreskreis

Die Rauhnächte fallen in den Übergang vom alten zum neuen Jahr und sind eng mit dem natürlichen Jahreskreis verbunden.

Vision der Rauhnächte - Onlinekurs

Stille

Du geniesst die stille Zeit zwischen den Jahren und diese besondere Zeitquaität hilft dir, bei dir anzukommen.

Stille der Rauhnächte - Onlinekurs

Rituale

Wir nutzen die Kraft einfacher Rituale, die gut praktizierbar sind. Du brauchst nur etwas Zeit für dich!

Rituale der Rauhnächte - Onlinekurs

Vision

Deine Vision bekommt Raum. Für die kommenden 12 Monate werden wir deine Vorsätze umsetzbar machen.

In meinem Blogbeitrag zeige ich dir noch genauer, um was es geht, warum diese Zeit so besonders für uns ist, wie die 12 Rauhnächte ablaufen und wie sie uns in Veränderungsprozessen unterstützen.

Was dich in meinem Onlinekurs erwartet

12 Videos zu den Rauhnächten

Für jede Rauhnacht erhältst du ein Videotutorial und ggfs. Audiodateien. So kannst du ganz bei dir in Stille deine Schritte gehen.

Live Zoom-Calls & Einführungsworkshop

Wir bereiten uns für unsere 12-tägige Reise am 17.12.2023 mit einem Workshop vor. In  weiteren live Gruppen-Calls vertiefen wir die Inhalte und tauschen uns aus. 

Community (WhatsApp)

In der Gruppe halten wir die Energie hoch. Dort hast du Platz für deine Fragen, Anliegen und Wahrnehmungen. Der Austausch mit  Gleichgesinnten unterstützt deine tiefe innere Arbeit, sowie bekräftigt deine Vision für 2024.

Material

Vor Beginn erhältst du ein Workbook zum Herunterladen, sowie eine Empfehlungsliste für diverse Materialienfür deine Unterstützung der Rauhnächte.

Das besondere EXTRA: Kursverlängerung für ein Jahr!

Ich möchte nachhaltig mit dir an deinen Visionen arbeiten. Das, was du in den Rauhnächten manifestierst, kannst du aktiv gestalten, indem du in die Umsetzung kommst.

In der Jahresbegleitung bleibt der Austausch über die Gruppe bestehen. Zusätzlich treffen wir uns jeden Monat in einem Zoom-Call, um über die Energie des jeweiligen Monats zu sprechen und nachzuhalten, was du dir manifestiert hast. Du erfährst einiges über dich, deine eigenen Planetenkonstellationen und wie du die Power des Kosmos für dich nutzen kannst.

Was meinen Kurs besonders macht

Wir verbinden eine alte Tradition mit spirituellen Praktiken, Astrologie und mentaler Arbeit.

Spirituelle Praktiken

Energetische Unterstützung durch u.A. Meditation, Achtsamkeits- sowie Atemübungen, um mehr Ruhe einziehen lassen, damit du dich bewusst auf das kommende Jahr zu fokussieren. 

Astrologie

Wir nutzen den kosmischen Rückenwind, indem wir astrologische Konstellationen beleuchten und die kosmischen Energien Monat für Monat berücksichtigen.

Mentale Arbeit

Wir arbeiten mit kreativer Vorstellungskraft, damit deine Vision immer klarer wird. Die Wahrscheinlichkeit steigt immens, um kosmische Antworten zu erhalten. Stelle deinen Kanal auf EMPFANGEN!

Du erhältst Informationen über bestimmte gewichtige Konstellationen im Jahr 2024 und zu den einzelnen Mondphasen. Dieses Wissen kannst du für dein Business und dein Leben produktiv und effektiv nutzen.

Sei dabei, dieser Onlinekurs ist mehr als Hokuspokus!

Melde dich jetzt an und buche dein Ticket für die Magie der Rauhnächte

Videokurs

  • Täglicher Videokurs & Audiodateien
  • Live Einführungsworkshop am 17.12.2023
  • Live Zoom Gruppen-Calls
  • WhatsApp-Gruppe zum Austausch
  • Meditationen zum Loslassen & Manifestieren
  • Workbook zur aktiven Mitarbeit

222,- € brutto

EXTRA: Videokurs + Jahresbegleitung

  • Inhalte wie in Videokurs
  • Intensive Jahresbegleitung - Monat für Monat
  • Optimale Unterstützung für deine konkrete Veränderung
  • Infos zu relevanten kosmischen Konstellationen in 2024
  • Regelmäßig Vollmond- und Neumondrituale

Meine Empfehlung für deinen maximalen Erfolg!

666,- € brutto

Häufig gestellte Fragen

5
5

Für wen ist dieser Onlinekurs geeignet?

Wenn du offen für alte Traditionen, spirituelle Praktiken, Astrologie und altem Wissen bist, dann bist du in diesem Kurs gut aufgehoben.
Du kannst in diesem Kurs konkret dein Jahr 2024 planen, gleichgültig ob für dein Business, dein Leben oder deine Beziehungen, Gesundheit, etc.

Meine Arbeit ist geprägt, mentale Bilder zu erzeugen und Visionen umsetz- und erlebbar zu machen.
Du kannst in diesem Onlinekurs deine Schöpferkraft entwickeln, dafür gebe ich dir einige Techniken an die Hand.

5
5

Was unterscheidet diesen Onlinekurs von anderen?

In diesem Onlinekurs zur Begleitung durch die Rauhnächte sind einige Schätze verborgen, die es so aktuell auf dem Markt nicht gibt.

Zum einen nehme ich astrologische Aspekte in die Arbeit mit hinein. Das bedeutet, dass du die Energie des Kosmos für deine Pläne für 2024 konkret anwenden kannst.

Wir werden jeden Monat (d.h. jede Rauhnacht) einen Monat unter einem ganz besonderen astrologischen Aspekt beleuchten.

Außerdem hast du die einmalige Gelegenheit, in den Kurs als Jahresbegleitung mit hinein zu kommen. Nachhaltiger können deine Arbeit und deine Manifestationen während der Rauhnächte nicht sein. Denn Monat für Monat erinnere ich dich an deine Pläne und Vorhaben und in der Gruppe kannst du diese gemeinsame Energie der Zukunftsgestaltung nutzen.

5
5

Benötige ich Vorkenntnisse ...?

Nein!

Lasse dich auf das Spiel des (vielleicht für dich) Unbekannten ein.

Es handelt sich jedoch in diesem Kurs nicht um Hokuspokus, sondern sehr altes Wissen, Traditionen und astro-LOGISCHE Aspekte.

5
5

In welchem Tempo muss ich den Onlinekurs durchmachen?

Du bist frei in deiner Zeiteinteilung, da das Material per Video- und Audiodateien gestellt wird.
Jedoch macht es Sinn, am jeweiligen Tag (bzw. Nacht) der Rauhnacht das Material durchzuarbeiten und dich auf die jeweilige Monatsenergie einzuschwingen.

Optimalerweise nimmst du an den Live Zoom Calls teil, um von der Gruppenenergie zu profitieren, jedoch gibt es auch hier Aufzeichnungen.